Der Weg in den Markt (T4T)

Markteintritt und erste Marketingschritte

Wo und wann?

Der Workshop muss leider krankheitsbedingt ausfallen. Sobald es einen Ersatztermin gibt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Was erwartet Euch?

Ihr habt ein geniales Produkt oder einen neuen Service entwickelt? Dann steht jetzt der Go-to-Market an!
Als Grundlage für einen erfolgreichen Go-to-Market müsst ihr folgende Fragen beantworten:

  • Wie ist euer Unternehmen und euer Produkt positioniert?
  • Welche Vorteile bietet ihr euren Kund:innen, welche Probleme löst ihr?
  • Wie erreicht ihr eure Kund:innen im digitalen Zeitalter?

Auf all das findet ihr mit Caro eine Antwort 👉🛒📈

Für wen?

Ihr solltet euch Zeit für diesen Workshop nehmen, wenn ihr:

  • demnächst mit eurem Produkt / eurer Dienstleistung in den Markt eintreten wollt
  • euch mit der GO-TO-Market-Strategie bislang noch nicht beschäftigt hast
  • das Marketing-Thema bisher sträflich vernachlässigt habt
  • von eurer/em Gründungsberater:in dazu aufgefordert wurdest, an dem Workshop teilzunehmen 😎

Von wem?

Carolin Durst ist Professorin für Digitales Marketing an der Hochschule Ansbach. Sie besitzt außerdem einen Doktortitel im Bereich Informationssysteme von der Universität Erlangen-Nürnberg, an der sie später als Dozentin am Institute of Information Systems tätig war. Caro ist ein echtes Marketing-Ass und kennt alle Potenziale und Fallstricke gängiger Marketingkonzepte. Sie gibt euch nur allzu gerne einen Einblick in die Welt der On-und Offline-Strategien.

Noch Fragen? Frag Kerstin!

Hier geht es zur Veranstaltungsanmeldung.