Bayern innovativ: Customer Centricity als Innovationstreiber und Erfolgsfaktor

19. Mai 2022 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Design Offices, Nürnberg

Sie fragen sich, wie Sie Innovation und Customer Centricity – also die Perspektive und Bedürfnisse der Kunden – erfolgreich in Ihrem Unternehmen verankern können? Wie wird Innovation und Kundenzentrierung fester Bestandteil des Geschäftsmodells sowie der Unternehmenskultur?
Drei Keynote Speaker beleuchten das Thema Kundenzentrierung mit Fokus auf B2B-Tätigkeiten und beantworten dabei folgende Fragestellung: Wie kann Customer Centricity mit Blick auf die Unternehmenskultur, Prozesse und Tools erfolgreich umgesetzt werden?

Vertiefen Sie Ihr Wissen und Ihr Methoden-Knowhow in interaktiven Workshops.
Am Nachmittag vertiefen Sie das Gehörte aus den Key Notes in interaktiven Workshop-Sessions mit den Speakern und den Teilnehmenden des Events. Austausch und Zukunftsdenken stehen im Mittelpunkt der Workshops – denn Innovation und Customer Centricity ist Teamwork.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
https://www.bayern-innovativ.de/events-und-messen/veranstaltungen/veranstaltung/customer-centricity-2022#!ueberblick