Gründungscafé

 

Wann und was?

Am Mittwoch, 22. Februar 2023 ab 17.30 Uhr dreht sich alles rund ums Thema Crowdfunding!

Was genau ist das? Wann macht das Sinn? Wie fange ich das an? Crowdfunding klingt erst mal einfach, aber ein paar Dinge sollte man schon vorher wissen, wenn was bei rum kommen soll. Wir geben Euch eine kurze Einführung in das 1×1 des Crowdfundings. Anschließend plausert einer, der sehr erfolgreich gecrowdfunded hat, aus dem Nähkästchen und lässt Euch an seinen Erfahrungen teilhaben.

 

Freut Euch also auf diese Speaker:innen:

Bianca Niemann – Gründungsberaterin, Initiatorin und Organisatorin des existency Crowdfunding Contests

Manuela Baron – Gründerin und Geschäftsführerin von primoza (bekannt v.a. durch den wachsenden Kalender, die haben aber noch viele andere tolle Sachen im Angebot)

Orlando Zaddach – Gründer und Geschäftsführer von primoza

 

Veranstaltungsdetails:

Wir treffen uns um 17.30 Uhr in zoomania – den Link erhaltet Ihr per Mail kurz vorher.

 

Anmeldung:

Bitte meldet Euch bis zum 20.02. über diese Seite hier an, damit wir Euch den Link zum zoom Meeting zuschicken können.

Noch Fragen? Frag Marcus!