Programm

 

Wissen. Können. Machen.

Wenn Du noch nicht gegründet hast, das aber vor hast, dann ist Train for Traction genau das richtige für Dich: wir bieten Dir verschiedene Workshops und Events zu verschiedenen Schwerpunkten an. Immer mit dem Fokus, dass Du das neue Wissen auch direkt umsetzen kannst. Das Gute daran: die Workshops sind unabhängig voneinander, d.h. Du suchst Dir genau das aus, was für Dich gerade relevant ist. Mehr erfährst du über Train for Traction hier.


 

Besser. Machen. Können

Alle, die schon gegründet haben oder kurz davor sind, sind bei Reality Bites genau richtig: In der Building Box und auch als so genannte Test UG begleiten wir Dich und Dein Gründungstram über längere Zeiträume hinweg, damit Dein Start Up noch besser läuft und Du für alles gewappnet bist. Mehr erfährst du über Reality Bites hier.


 

Wissen. Können. Machen.

Irgendwann kommt der Punkt, da weiß man „Jetzt gibt’s kein Zurück mehr“ – das ist geil. Fragen gibt es da trotzdem noch ganz viele. Und weil man immer noch am besten von Leuten lernt, die genau das gleiche machen, wie man selbst, bieten wir Dir hier genau das: lernen von Start Ups, die schon einen Schritt weiter sind als Dein Team. Und von erfahrenen Mentoren aus Deiner Branche. So richtig im Reallife. Mehr erfährst du über Professionalize hier.