Performance Marketing – woher man weiß, das die Idee auch funktioniert.

Wo und wann?

10. Juni 2021, 9.00 bis 17.00 Uhr und dann nochmal 17. Juli 2021, 9.00 bis 12.00 Uhr – ob Präsenz oder zoom wird noch entschieden

 

Was erwartet Euch?

Marketing an sich ist ja schon ne recht komplexe Sache, weil man viel bedenken muss. Und: Marketing ist teuer. Umso wichtiger ist es, dass man von Anfang sicher weiß, dass man auch wirklich die richtigen Leute erreicht. Woher man das weiß? Welche Daten sind wichtig und wo bekomme ich die eigentlich her? Wir zeigen es Dir. Hands on. Mit Tipps und Tricks und direktem Ausprobieren. Deswegen gibt es nach 4 Wochen nochmal ein Follow Up – da schauen wir dann nämlich, ob Deine Maßnahmen was gebracht haben.

 

Für wen?

Für alle, die

  • ein klar definiertes Business Modell haben und wissen, was sie an wen verkaufen wollen.
  • im Team für das Marketing zuständig sind.
  • ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen wollen.

 

Von wem?

Das Team des Zollhofs diskutiert aktuell noch, wer den Workshop machen darf 😉

 

Bis 12. April 2021 hier anmelden und dabei sein!

Noch Fragen? Fragen! → Heike.