Teamwork makes the Dream work –Teambuilding und Zusammenhalt

Wo und wann?

Oktober 2021, 16.30 bis 19.00 Uhr, via zoom

 

Was erwartet Euch?

Manchmal steht „Team“ ja auch für „Toll, ein:e andere:r macht’s“ – das ist dann ein Zeichen, dass irgendwas nicht passt und eigentlich niemand Spaß bei der Sache hat.

Wie alle im Team ihre Stärken ausspielen, Spaß bei der Arbeit hat, wie man echten Teamgeist entwickelt und auch Krisen gemeinsam meistert, all das schauen wir uns an. Konkrete Tipps zur Umsetzung inklusive.

 

Für wen?

Für alle, die in ihren Teams wirklich ehrlich und richtig gut miteinander arbeiten wollen. Egal, wie lange es das Team schon gibt und egal, wie weit die Start-up-Idee schon ist.

Ihr könnt gerne geschlossen als gesamtes Team teilnehmen, müsst aber nicht 🙂

 

Von wem?

Heike Nowak-Schwerdtfeger – arbeitet seit 3 Jahren in der Gründungsberatung der FAU, ist zertifizierte Business-Design Coachin und Lego-Serious-Play-Trainerin. Als Psychologin und Organisationsentwicklerin ist sie immer dann für Euch da, wenn es um Zwischenmenschliches und Strategisches geht.

 

Bis 21. Oktober 2021 hier anmelden und dabei sein!

Noch Fragen?  Fragen Heike.