Existency – Reality Bites – Building Box – Bewerbungsformular

Herzlich Willkommen bei der Bewerbung zur zweiten Kohorte des Building Box Programms.
Alle Informationen zum Programm findest du nochmal hier:
https://www.existency.de/existency-reality-bites-building-box/

Bei Fragen wendest du dich bitte einfach an Klaus.Konrad@FAU.de.






    Persönliche Angaben

    Anrede*
    HerrFrauDivers

    Dein Hochschulbezug*
    Studierende*rPromovierende*rAbschluss / Ende Studium vor max. 1 JahrMitgründer*in in einem Team

     

    Gründungsvorhaben

    Was beschreibt deine/eure Intention am Programm teilzunehmen, am besten? (Mehrfachauswahl möglich)*
    Ich möchte mich zum Thema Start-ups und Geschäftsmodellentwicklung weiterbilden.Ich interessiere mich für die Themen Start-ups und Innovation und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen.Ich habe eine Geschäftsidee und möchte erstes Feedback und Beratung, um ggf. später zu gründen.Ich möchte gründen, will jedoch zuvor meine Geschäftsidee auf Realisierbarkeit prüfen und einen Prototypen entwerfen.Das Geschäftsmodell (ggf. sogar erster Prototyp) ist ausgearbeitet, nun möchte ich den Bedarf im Markt evaluieren.Ich bin in der Vorbereitung einer Unternehmensgründung und möchte ein erstes marktreifes Produkt entwickeln.Ich habe mein Unternehmen bereits gegründet und benötige professionelle Unterstützung, um nun voll durchzustarten.

    Einwilligungserklärung zu den Programmrichtlinien *

    Einwilligungserklärung zur Datenschutzerklärung*

    Programm gefördert durch und veranstaltet von:

     

    Reality Bites Building Box ist ein Baustein unseres neuen umfassenden Programms EXISTENCY.