Reality Bites

BESSER. MACHEN. KÖNNEN. 

 

Irgendwann will man es dann wirklich. Gründen. Diese Idee. Mit diesem Team. Jetzt. Ich will das durchziehen. 

Reality Bites hilft Dir und Deinem Team, Deine Idee auch jetzt wirklich auf die Straße zu bringen. Dabei fokussieren wir uns auf das, was wirklich wichtig ist: Nähe zur Realität. Denn alle Theorien, alle Methoden, alles Wissen nützt Dir nichts, wenn Du sie nicht anwenden kannst.  

Sowohl in der Building Box als auch bei den Test UGs begleiten wir Dich und Dein Gründungsteam über mehrere Monate hinweg, stellen Dir Mentor:innen, erfahrene Gründer:innen und Coaches zur Seite und helfen Dir vor allem bei einem: ins Tun zu kommen. Und das, was Du bisher schon gemacht hast, noch besser zu machen. Auch beim Crowdfunding Contest geht es darum, aktiv zu werden und was voran zu bringen – allerdings liegt der Fokus hier eher auf dem finanziellen Aspekt.

 

Sustainability Crowdfunding Contest

Du hast eine super coole Idee und die ist auch noch nachhaltig? Dann solltest Du Dir unseren Sustainability Crowdfunding Contest unbedingt genauer anschauen! Denn wem wollen wir was vormachen – wer eine nachhaltige Idee hat, hat meistens noch viel größere Schwierigkeiten eine solide Finanzierung für das Start-up zu finden. Deswegen gibt es jetzt diesen Contest – alle Details findest Du hier.

 

Reality Bites Building Box

Die Building Box solltest Du Dir anschauen, wenn Du gern in kurzer Zeit große Schritte vorankommen willst. Wir schauen nochmal genau auf Dein Business Model und klären, was (D)eine Value Proposition ist. Die Themen Prototyping, Validierung mit Kund:innen und Finanzierung kommen auf den Tisch. Und wir bringen Dich mit Mentor:innen zusammen – alle Details findest Du hier. 

 

Test UGs

Die Test UGs sind für Teams, die noch einen Tick mehr Realität vertragen: Ihr gründet nämlich ein Unternehmen mit allem drum und dranDamit sich Dein Stresspegel aber nicht zu stark ansteigt, bieten wir Dir ein Sicherheitsnetz. Rechtlich und finanziell. Mehr Details findest Du hier.